zertifiziert nach ISO 14001
validiert nach EMAS

Dir. Prof. Ing. DI Wilhelm Bonatz

Schulleiter
T: +43 1 20105 - 100
office(at)htl-donaustadt.at

Öffnungszeiten des Sekretariats

Das Sekretariat hat wegen der Notwendigkeit der Schulplatzbestätigung bis 27. April 2018 geänderte Öffnungszeiten für den Parteienverkehr: Von Montag bis Freitag (werktags) jeweils von 8.00 bis 12.00 Uhr und von 13.00 bis 15.00 Uhr.

Während der Osterferien (Sa., 24.3., bis Di., 3.4.2018) kein Parteienverkehr.

Telefonische Auskünfte zur vorläufigen Aufnahme durch das Sekretariat: +43120105-102 oder -106

Telefonische Krankmeldung von SchülerInnen und MitarbeiterInnen ebenfalls an DW 102 oder DW 106

Helga Gawher

Verwaltungsleitung und Rechnungsführung

T: +43 1 20105 - 101
gawh(at)htl-donaustadt.at

Sabine Petermann

Verwaltung

Sachbearbeitung Buchhaltung
T: +43 1 20105 - 104
pesa(at)htl-donaustadt.at

Sibel Türkmen

Sekretariat

SchülerInnenverwaltung

T: +43 1 20105 - 102
turk(at)htl-donaustadt.at

Reinhard Basta

Verwaltung

Sachbearbeitung
T: +43 1 20105 - 105
basr(at)htl-donaustadt.at

Marijo Lukic

Sekretariat

Allgemeine Administration

T: +43 1 20105 - 106

luki(at)htl-donaustadt.at