zertifiziert nach ISO 14001
validiert nach EMAS

Unterstützte Projekte

Der Elternverein

Schuljahr 2014/15

Im Frühjahr 2015 wurden an zwei Standorten im Schulhof massiv gebaute, großflächige Erholungsliegen für Schülerinnen und Schüler installiert. Zu einer Seite als Liege, zur anderen Seite als Bank konzipiert, dienen sie bis zu sechs Personen gleichzeitig als Ort der Entspannung.

Schuljahr 2013/14

Bunte Relaxbänke für Schülerinnen und Schüler wurden in der Buffetaula aufgestellt. Zusammen mit einigen niedrigen Tischen bieten sie Möglichkeit für entspannte Pausen.

Fußballwand im Schulhof
Fußballwand im Schulhof

Schuljahr 2011/12

Damit unsere Schülerinnen und Schüler in den Pausen auch einen sportlichen Ausgleich finden, haben wir im Schulhof eine Fußballwand installiert.

Wir wünschen viel Spaß und viele Treffer.

Sitzbänke im Schulhof
Sitzbänke im Schulhof

Schuljahr 2010/11:

Rechtzeitig zum jährlich stattfindenden Hoffest in der letzten Schulwoche hat der Elternverein alle Betonsitzflächen im Schulhof mit schönen Holzsitzflächen ausgestattet.

Damit können unsere Schülerinnen und Schüler in Zukunft auch auf diesen Flächen bequem sitzen.

Siegerfoto Crazy Car 2009
Siegerfoto Crazy Car 2009

Schuljahr 2009/10:

Für das Projekt "Crazy Car 2009" wurden vom Elternverein €1000.- zur Verfügung gestellt.

Link: htl donaustadt gewinnt Crazy Car 2009