27.01.2021

Nach den Ferien startet der Schichtbetrieb

Ab 8.2. werden die Schülerinnen und Schüler halb im Präsenzunterricht und halb im Fernunterricht betreut. Außerdem können sie wöchentlich einen kostenlosen Corona-Selbsttest durchführen.


 

FFP2-Maskenpflicht im gesamten Schulgebäude.

 

Wichtig beim Schulbesuch ist die Einhaltung unserer Hygienemaßnahmen:

1)     Teilnahme am Unterricht nur völlig gesund. 

2)     Tragen eines mitzubringenden Mund-Nasen-Schutzes im gesamten Schulgebäude auch während des Unterrichts. 

3)     Einhalten des Abstandes von zwei Metern am Gang und auch schon vor dem Schulgebäude, dabei möglichst keine Gruppen bilden. 

4)     Desinfektion der Hände beim Betreten und Verlassen des Schulgebäudes, Spender sind dort angebracht. 

5)     Das Betreten der Schule ist, abgesehen vom Personal und den Schülerinnen und Schülern, nur mit Terminvereinbarung oder für Angelegenheiten im Sekretariat möglich.