12.01.2022

Der Tag der offenen Tür als LIVE-Stream an der htl donaustadt.

Auch der Tag der offenen Tür am 21.01.2022 findet coronabedingt virtuell als Live-Stream statt. Zusätzlich wurde unser Bildungsangebot in kurzen Videos online zum Abruf bereitgestellt. Diese virtuellen Einblicke sind jederzeit abrufbar. Lehrkräfte, Schülerinnen und Schüler stellen Ihnen hier die vielseitigen Ausbildungsmöglichkeiten an unserer Schule vor.


 

 

Während des LIVE-Streams werden einige Diplomarbeiten unserer Abschlussklassen vorgestellt.

Die Studiogäste wurden von unserem Video-Team, welches ausschließlich aus Schülerinnen und Schülern besteht, sehr engagiert durch die Fragestellungen in ihren Erzählungen begleitet.

Das professionelle Filmstudio ist mit Equipment und technischen Geräten der htl donaustadt ausgestattet - aufgebaut, eingerichtet und betreut von einer SchülerInnen-Film-Crew, unseren zukünftigen AbsolventInnen der 5AHITM.

Der Live-Stream vom November 2021 wurde aufgezeichnet und ist über YouTube erreichbar.

https://www.youtube.com/watch?v=GsBYSjqctkQ