06.07.2024

Ankündigung des Absolvent:innentreffens am 19. September 2024

Save the date! Es ist wieder soweit!

Nach einer langen Pause ist es endlich wieder so weit: Die HTL Donaustadt lädt alle Absolvent:innen zu einem freudigen Wiedersehen ein!

Am 19. September 2024 findet das von vielen ersehnte Absolvent:innentreffen statt. Dies ist die perfekte Gelegenheit, um alte Freundschaften aufzufrischen, in Erinnerungen zu schwelgen und mit ehemaligen Lehrer:innen ins Gespräch zu kommen.

Details zur Veranstaltung werden rechtzeitig über unsere sozialen Kanäle und auf dieser Schulwebsite bekannt gegeben. Dort findet ihr alle wichtigen Informationen zur genauen Beginnzeit und zum Programm des Abends.

Egal, ob ihr gerade erst die HTL verlassen oder schon vor vielen Jahren die Schulbank gedrückt habt – ihr seid herzlich eingeladen, an diesem besonderen Event teilzunehmen.

Wir freuen uns darauf, viele bekannte Gesichter wiederzusehen und gemeinsam einen großartigen Abend zu verbringen.

Streicht euch den Termin schon jetzt im Kalender dick an und bleibt gespannt auf weitere Updates!